Allgemein

38° C

Hallo 😃

Da bist du ja wieder 😊

Heute habe ich eine kleine Erfrischung für dich im Gepäck. Das Video ist Anfang Januar diesen Jahres an der Nordsee entstanden, daher auch das Grau in Grau am Himmel. Macht aber nix – fröhliche Abkühlung! 🌊🌬️

📷 pexels.com

13 Gedanken zu „38° C“

  1. Abkühlung wäre echt nicht schlecht. Aber auch wenn alle Stöhnen: Den Kindern gefällt der Sommer. Unsere haben nun endlich auch seit gestern Ferien und im Zeltlager am See macht es bei sommerlicher Hitze doch mehr Spaß als bei 13 Grad und Nieselregen. Bis bald wieder! Lieben Gruß Antje

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s